Fotoalbum

Gemischter Chor Samstagern

Gschichte-Wägeli

Die Häuser müssen gefüllt werden für den Startschuss am Abend

Der Adventsmarkt auf dem neuen Platz

Alphornguppe Chrystal Horgen

Dä Samichlaus chunt

Chinderkarussell

Krippe

Männerchor Frohsinn Samstagern

Erstmals präsentierte der Frauenturnverein Samstagern den Weihnachtsmarkt in Samstagern vor dem Haaggeri-Saal. An den drei Tagen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Alphorngruppe Chrystal Horgen, der Gemischten Chor Samstagern und der Männerchor Samstagern. Natürlich fehlten auch nicht die Bergtrychler mit den Geislenchlöpfern, welche ein besonderes Schauspiel boten.
Auch unsere kleinsten Besucher konnten sich auf dem Kettenkarussel vergnügen, sich schminken lassen, ein Märchen im Wägeli anhören oder die Tiere bei der Krippe streicheln.
In den acht Markthäuschen wurde allerlei "selbstgemachtes" angeboten. So fand doch der eine oder andere noch ein kleines Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk.